Freitag, 16. September 2011

Thank You


Das Bild habe ich tatsächlich noch fertig bekommen. Eigentlich wollte ich es erst an Mabon posten, aber da bin ich wohl sowieso unterwegs. Also wird das jetzt einfach ganz dreist vorverlegt.
Danke, für die Fülle an Früchten, für all liebe Menschen und auch die nicht ganz so lieben, für Begegnungen, für Irrungen und Wirrungen, für das Leben und die Liebe, die aus deinem Füllhorn strömen. Danke.





ComScore

1 Kommentar:

  1. Ja, danke, für ein übervolles Jahr, an Früchten, an Schmerz und Freude, an Leid und Liebe, an Zweifel und Erlösung. Für all die Begegnungen, all die Menschen.

    Und für meine Bitten, die sie erhört hat in einem Maß, wie ich es nicht mehr geglaubt habe in einer Welt des Hasses und des Grauen.

    Und das Grau wird niemals siegen!

    Ein wundervolles, klares, zärtliches Bild... und ein Danke auch an Dich dafür.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...