Bevor wir gleich nach oben schauen werden, was denn da so tanzt, erstmal die Beweisfotos, dass diese äußerst komischen Sockengebilde wirklich tragbar sind ;)
Wie man sieht, sie sind tatsächlich tragbar und bleiben heute direkt am Fuß ;)
So, genug auf die Füße gestarrt. Kopf hoch, Blick zum gestrigen Abendhimmel:
Na, wer sieht die beiden 'feurigen' Tänzer? Ich muss sagen, an so einen Ausblick von der Terrassentür aus kann man sich wirklich gewöhnen, ich hätte jetzt gerne jeden Abend so ein tolles Schauspiel ;) (Mal gespannt, ob da jetzt irgendwo irgendwer die Bestellung aufgenommen hat^^)
Später waren die Gestalten dann schon etwas verschmolzener und es hat angefangen ein bisschen zu regnen. Also nach drinnen und was leckeres aus den Äpfeln aus dem heimischen Garten gezaubert.
Und auch hier werden die Schnecken zu Gipfelstürmern. Alle Achtung, Höchstleistungen an der Steilwand bringen und dabei immernoch gut aussehen. Das schafft nicht jeder :)
Gedenkstätten im Visier: Die AfD und das Erinnern
vor 5 Stunden
Jetzt verstehe ich die Socken auch... schööön! Und ich glaube, auch superbequem, oder?
AntwortenLöschenFlammentanz am Himmel... da gibt´s demnäx noch mal einen alten Text von mir zu....*androh*g, und ich kann das auch stundenlang tun. Das ist das schöne am herbst / Spätsommer, find ich... der Traum wird wieder stärker...
Wie sagt man: YAMMMMYAMMMMMYAMMM!!!!! ICH WILL auch!;-)
Und die Freeclimbing-Schnecken-nunja... Du weißt ja...;-)