Mittwoch, 7. September 2011

Geplantes

Ich freue mich schon darauf, mit der Mitmondjungfrau in ihre alte Heimat zu fahren. Und das, was wir da vorhaben klingt auch toll.
Erstmal auf den Stoffmarkt nach Oberhausen. Und nein, nicht der Stoff. Auch wenn das ganze "Holländischer Stoffmarkt" heißt. Wir brauchen welchen zum zerschnippeln und neu zusammenfügen ;)
Und dann wird schnell in die Gewandung gehopst, damit wir diese Veranstaltung in Bottrop etwas aufmischen...äh, bereichern^^ können:

Michaelismarkt
Und noch mehr Info

Klingt gut, ich freu mich drauf :)
Und wir sind sowas von seriös^^ Wegen uns wurde das Wort erfunden!






Für diese schockierenden Bilder wurden weder Piraten, noch Elfen bedroht, gequält oder verletzt.

Kommentare:

  1. SERIÖS? Ichbinhierfalsch [Panik]*g

    Das sind keine Elfen. das sind glaubich Zwölfen, die sind ein klein wenig größer. Nicht zu verwechseln mit Prollen. Und Pi-raten? Mathematik? Wie jetzt?;-)

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Nunja, Sprachwissenschaftler können halt nicht so gut mit Zahlen, da muss ich eben Pi raten ;)
    Und keine Bange, so seriös nun auch wieder nicht, nur so viel, dass wir nicht direkt eingewiesen werden ;)
    Und die bescheuerten tollen Bilder haben ja auch schon ein paar Jährchen (ohje! kommt mir garnicht so lange vor!)auf dem Buckel, inzwischen sind wir ja viiiel...äh, nein, eigentlich doch nicht *gggg*

    AntwortenLöschen
  4. Sprachwissenschaftler können nicht gut mit Zahlen? Ich hab immer mitgezahlt!*gggg (als ich das noch versucht hab).;-)

    Paar Jährchen her... puh...schwitz...überleg...wassagichbloß...*ggg

    Das ist jetzt die Stelle, wo ich sagen muss, "sieht man Dir gar nicht an, dass das schon etwas her ist", oder?*gggg Nee, wirklich... merkt man auch gar nicht... ehrlich. *ggg

    Najaaa, vielleicht bleib ich doch noch ein bißchen*g...


    Ernstgemeintes Interludium: Bitte STOPP sagen, wenns nervig wird! Ist mir wichtig.

    AntwortenLöschen
  5. Kein Grund zum transpirieren, Mondjungfrauen werden grundsätzlich immer wieder 22. Immer. ;)

    Bleib du ruhig, nervig ist ja mal was anderes^^ Und dat is auch ernst gemeint. (eigentlich leicht erschreckend, dass wir schon betonen müssen, dass wir was ernst meinen *g* )

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...