Sonntag, 11. September 2011

Markt in Romrod

Am Samstag haben wir uns in den wunderschönen, gemütlich Schlosspark von Romrod aufgemacht, um mal wieder unter bunte Menschen zu kommen, das letzte Mal war ja schon wieder viiiel zu lange her ;))

Und jetzt versuch ich hier mal was, ich hoffe, es klappt:



Danke an alle Lieben, die diesen Tag mal wieder wunderwunderwunderschön gemacht haben! :D

Kommentare:

  1. Es klappt;-)! Super schöne, und lustige Fotos... macht richtig Lust, auch mal wieder im "Kostüm zu grillen"*g...

    Richtig witzig fand ich die kleinen Begleiter... :-) und das Feuerspucken am Feuerwehr wagen;-).

    Danke fürs Teilen!

    AntwortenLöschen
  2. Danke für's Feedback ;)
    Die kleinen sind echt super und stehen ihren Herrchen in Sachen Klamotte um nichts nach. Ganz zu schweigen von den tollen Zelten *g*
    War wirklich schön. Auf der sonnenbeschienen warmen Mauer hocken, ein bisschen Wolle verspinnen und dabei Jonny lauschen und mitsingen.
    Sieht man sich eigentlich auf dem Michaelismarkt in Bottrop? Würd mich ja schon freuen, ne ;)

    AntwortenLöschen
  3. Hey Drui,
    ich wusste gar nicht, dass du so geile Bilder in Romrod gemacht hast. Verpasst haben wir uns ja leider …
    Liebe Grüße
    Jürgen (der vom Harfensommer …)

    AntwortenLöschen
  4. Den Großteil hat allerdings meine Mutter geschossen, drum tauch ich ab und an auch mal am Bildrand auf ;)
    Und wie gesagt, wir schaffen das schon noch mal *g*

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...