Samstag, 29. Oktober 2011

Brautschneiderei

Ja, ich nähe mal wieder. Ein Hochzeitskleid.


Und nein, nicht für mich, keine Bange ;)
Frau Mondjung wird beschneidert und eingenäht.


Und nochmal nein, das auf den Bildern ist NICHT das Kleid. Soll ja noch niemand was davon sehen. Aber ein solcher Post ohne Bilder ist ja auch langweilig ;)))


+++ +++ +++ +++ +++ +++ +++ +++ +++ +++


I have to sew. A wedding dress.
Don't panic, it's not for me though, it's for Mrs. Mondjung.
And once again: No. Those pics don't show the real dress but such a blog post without pictures would be a bit boring, wouldn't it? ;)))

Kommentare:

  1. Irgendwie hört man zur Zeit egal wo man ist immer nur Hochzeit hier, Hochzeit da...

    Ich webe zur Zeit an 15m Borte für einen Prunkmantel für eine Wikingerhochzeit *lach*

    und nähen tu ich auch endlich mal wieder, allerdings Alltagskleidung. Und das per Hand, weil meine Maschine kaputt bei Eltern auf Dachboden steht. Kann also noch dauern...

    Was für eine Hochzeit gibt das denn? Klassisch-kirchlich-weiß, historisch, modern? *neugierig guck*

    AntwortenLöschen
  2. Es wird ein bisschen viktorianisch, evtl. etwas steampunkig, nicht weiß und vor allem nicht das einzige Projekt für diese Hochzeit, im Mai folgt Teil 2...also quasi eine Fortsetzungshochzeit *g*

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...