Donnerstag, 4. April 2013

Schwertlilien-Buch

Nachdem ich mein erstes selbstgemachtes Buch gezeigt hatte, wollte eine liebe Freundin auch gerne eines haben.
Also habe ich wieder eines gemacht, diesmal mit einem Schwertlilienmotiv im Jugendstil von René Beauclair und rotem Leinen.


After I had shown my first book I made, a dear friend wanted to have one, too. 
So I made another one, this time with an art nouveau iris design by René Beauclair and some red linen.




Liebe Gudrun, ich bringe dir das Büchlein bald mit und wünsche dir viel Freude beim Beschreiben! :)



Kommentare:

  1. Arrgghhh... You're too quick for me...I have only done 1/2 of my second one!

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja richtig schön geworden. Das würde mir auch gefallen.
    Liebe Grüße von Marie

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...