Donnerstag, 14. Juni 2012

Auf zu neuen Abenteuern!

 Ich bin zwar selbst keine Larperin, aber der Großteil meines Freundeskreises questet am Wochenende gerne in fernen Landen herum und kloppt Orkse und anderes Geziefer. Oder ist selbst Ork.
Im Oktober veranstalten einige Freunde eine Con auf der Tannenburg und ich wurde gefragt, ob ich ihre Welt in Kartenform bringen könnte. Da ich schon immer gerne fantastische Welten (zumindest in Teilen) gezeichnet habe, musste ich natürlich zustimmen ;)
Während ich also an der Handfasting-Klamotte für Herrn Fnu und Frau Mondjung gebastelt habe, ist auch noch eine 'kleine' Welt auf meinem Tisch entstanden. Meine Güte, gibt's da viele Berge *g*






Es sei noch angemerkt, dass sich scheinbar in ganz Marburg kein ordentliches ambientiges Papier in Din A1 auftreiben lässt. Also musste ich den Kontinent auf A2 quetschen. Ein hoch auf Druckbleistifte, auch wenn 0,5er Minen manchmal doch recht dick wirken können ;)

Die Seite der Veranstaltung ist heute online gegangen. Also, ihr lieben Larper, kommet herbei und meldet euch an! Noch sind nicht alle Infos auf der Seite fertig, aber behaltet sie schonmal im Auge!

Klickt hier, um auf die Seite zu gelangen!



Kommentare:

  1. Lóme autanen, utulie n´aure, gúrth an glámhoth!;-)

    Berge rocken*ggg*!

    Und 0,5 mm sind DICK? Du spinnst, das ist alles!*ggg*

    Hab ich ja schon gesagt, aber ich sag es der Welt nochmal:

    DIESE FRAU IST GROSSARTIG!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. 0,5 kann sehr dich sein, ja. Und ja, ich spinne auch. Aber ich bin weder groß, noch artig ;P

      Löschen
  2. Ich bin 0,5 mm sehr?*ggg*

    ...und ich hab nicht mit Dir gesprochen, SONDERN MIT DER WELT!!!! HALLO WELT!!!

    ...und dass Du weder groß noch artig bist, find ich gut, mein Lieblingstroll!:-*

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...