Freitag, 24. Februar 2012

Nächtlicher Notfallkuchen

Manchmal braucht man einfach schnell mal einen Schokokuchen. Mitten in der Nacht. Ohne großes Trara.

Sometimes you just need a quick chocolate cake. In the middle of the night. Without big effort.


Hier könnt ihr das Rezept finden:

Here you can find the receipe:

Kommentare:

  1. Rück es raus! Das Rezept!
    Hab übrigens die gleiche Tasse daheim, es schreit also förmlich darum, nachgebacken zu werden :-)

    AntwortenLöschen
  2. oohhh...
    das sind die momente in denen ich gerne eine mikrowelle hätte... *sabber*
    der schaut ja gut aus!

    Lg,
    Alex

    AntwortenLöschen
  3. *anKopftatsch* Da ist doch das Rezept...

    AntwortenLöschen
  4. Gegen eine kleine Verwirrung hilft ein Schokokuchen ganz wunderbar ;)
    Jaaa, die Tassen sind toll. Das Sind wenigstens mal Tassen...alles andere, was sich so nennt soll das Fassungsvermögen erstmal nachmachen *g*
    Guten Appetit, Asrun! :D
    Ja, manchmal ist so eine Mikrowelle ein echter Lebensretter ;)

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht soo lecker aus. *yammi* Das Rezept habe ich gleich gespeichert und werde ich bestimmt ausprobieren. Sieht auch so aus, als wäre es auch super für unterwegs.
    Daphne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. HAMMMHAMMMHAMMM!!!!;-) werd ich mal im Pott versuchen, weil weder Mikrowelle noch Ofen...;-)

      Löschen
  6. Ich habe allerdings bei dem Rezept erst gelesen, dass es für zwei reichen soll, als ich den Kuchen schon ratzeputz vernichtet hatte xD

    AntwortenLöschen
  7. "ich steh' sogar manchmal nachts auf und hol' mir welche..."

    bilduntertitel, zweites bild.
    http://www.tvforen.de/read.php?3,439669,439669

    leider hab ich keine mikrowelle, weil die vom teufel besessen ist!

    AntwortenLöschen
  8. lol xD Nein, leicht muss sie ganz und garnicht schmecken, im Gegenteil, schön schlotzig-pappig-schokoladig. Gibt ja schließlich noch Leute, die hoffen, dass ich doch noch groß und stark werde. Zumindest bei 'groß' hab ich da allerdings so meine Zweifel.
    ...vom Teufel besessen? Spuckt die grüne Erbsensuppe in die Gegend, während sie an der Zimmerdecke krabbelt? *g*

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...