Donnerstag, 16. Februar 2012

Drahtgemetzel

Es ist ja sowieso immer von Vorteil, ein paar Rollen Draht im Haus zu haben. Besonders, wenn man nachts mal wieder nicht ordentlich schlafen kann. Statt rumzunörgeln bin ich da ja lieber produktiv. Darum liegen hier jetzt drei Armbänder und ein Paar Ohrringe herum ;)





You know, it is always good to have some wire at home. Especially when you can't sleep at night. I like to be productive in those cases, rather than complaining. So, now I've 3 new bracelets and a pair of earrings ;)

Kommentare:

  1. Antworten
    1. yay Drahtgebastel :D
      das Muster von Band 2+3 scheint grad schwer aktuell zu sein, davon hat mein Schwesterchen gestern auch eins gemacht, in etwa der gleichen Größenordnung, allerdings aus fertigen Edelstahlringen...

      Löschen
  2. Aha, ich seh schon, ein schreckliches Byzantiner-Virus geht um ;)
    Bin jetzt mal zu kleineren Messingringen übergegangen, auf einer alten §er Stricknadel gewickelt. Nach der Lernphase kann man ja schonmal filigraner werden ;)

    AntwortenLöschen
  3. Wow, dein Drahtgewerksel ist ja super! Schaut richtig edel aus!

    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  4. Warte erstmal die Messingsachen ab ;) Bin noch am überlegen, ob ich mir ein paar Granate holen soll, oder die Glasperlen verarbeiten, die ich eh schon im Haus hab. Mal schauen ;)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo! wo bekommt man denn anleitungen fuer solchen schmuckund auch fuer den lebensbaum her?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu :)
      Anleitung kann man u.a. hier finden:
      http://www.allianz-der-6-schwuere.de/werkstatt/sonstiges/muster/muster.shtml

      Für den Lebensbaum gibt es eine schöne Video-Anleitung hier:
      http://www.youtube.com/watch?v=tbFkUmq8XsM

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...