Sonntag, 13. November 2011

Auf der Suche nach Brautgestrüpp

Frau Mondjung und ich schlugen uns todesmutig vorbei an den Rittern, die "Ni" sagen, um ein schönes Brautgestrüpp zu finden.
Erstmal gab's wenig Gestrüpp, dafür tolle Sonnenstrahlen im Nebel, die den Wald in Gold getaucht haben :)


Dann hatten wir (wie immer a n dieser Stelle...und überhaupt *g*) viel Spaß mit der Elisabeth-Trappe.

Hier hat sich das Liesbeth vor dem Wolf retten wollen und hat sich mit ihrer gar heiligen Eleganz vom Stein abgestoßen, um den rettenden Ast zu erklimmen. Sowohl Liesbeth als auch Wolfi haben dabei ihre Abdrücke (Trappen) im Stein hinterlassen.
Der direkte Vergleich mit meinem Fuß zeigt, Liesbeth hatte wohl Senk-, Spreiz- und Plattfüße gleichzeitig. Armes Ding.


Und so hat der Wolf damals geschaut:


Weiter ging's mit der Suche nach Dingen, die sich für das Tischgesteck verwenden lassen.
Doppelt so schön bei solchen Anblicken:


Dann stand er irgendwann vor uns. Der echte. Der wahre. Der Meister. *gg*


Auf dem Rückweg haben wir uns noch höflich von der Heiligen Eiche verabschiedet.
Immer noch eine Majestät. Einfach schön :) Und nein. Die kommt nicht in den Brautstrauß *g*



Und ja. Die Botanik ist außer Rand und Band.
Die Brombeeren blühen. Bekloppt. Halloooo, Natur, jemand te hage? Es ist November!


Bei mir auf dem Boden wohnt jetzt Wald, alles wurde mit Moos ausgelegt. Das wäre doch mal eine interessante Marktlücke, Bodenbeläge aus Moos.
Naja, dieses hier soll jedenfalls etwas trocknen, damit es sich dann im Gesteck gut macht.


Now for something completely different.

Mein Essen schaut mich an *g*



Ach ja. Genäht wird ja auch noch ;) Aber ich zeig nix :P

Noch nicht.

Nach dem Wochenende dann. *Freu* :D

Kommentare:

  1. kommt die Möhre auch mit in den Brautstrauß? *duck*

    AntwortenLöschen
  2. Nein, die nicht. Die wurde schon niedergemetzelt ;)
    Aber ein Fliegenpilz war im Gespräch... *gg*

    AntwortenLöschen
  3. ....nuuuur zu Entsp´hann´huuung.... niiiiecht systematisch....

    DAS wird ja mal ein Brautstrauß*ggg* kommt der Wolfi und der Meister auch mit da rein?*ggg*


    HHHuuuaaaahhhaaannaannaakappe!!!*ggg*

    Und nicht vergessen...:-)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...