Dienstag, 8. März 2011

Es tönen die Lieder...

... der Frühling kehrt wieder ;)
Und was ist das, was da in so schöner Form vom Himmel tönt? Jahaaa, die Kraniche sind wieder da und tröten fröhlich durch die Gegend :D




Nicht nur am Himmel zeigen sich hübsche Formationen, auch am Boden geht es gemustert zu:

Das Vlies wurde mit Wasser weggezaubert und da ist sie nun, die Stickerei auf dem Trägerrock :) Noch fehlen die Schneckchen, aber der größte Teil der Arbeit ist schonmal geschafft und leuchtet im Frühlingssonnenwetter :)

Und sobald sich die Sonne zurückzieht kann man lustige Wuchsexperimente im Baum auf dem Nachbargrundstück entdecken. Der Baum bringt die Sichel direkt mit. Fehlen nur noch die Misteln *g*

Kommentare:

  1. Mensch, da bin ich doch tatsächlich (obwohl du meinen Blog verfolgst) nur über Zufall auf deinen gestoßen. Tolle Wohlfühlatmosphäre hier, ich glaub ich bleib ein Weilchen.
    Hübsche Stickerei, bin grad selber an einer ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Dann mal herzlich willkommen hier und vielen lieben Dank für das Lob! *Kaffee und Kuchen in den Blog schieb*
    Bin schon neugierig auf deine Stickerei! :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...