Montag, 6. Dezember 2010

Neues für die Wikingerin von heute

In den letzten Tagen bin ich irgendwie nur am Kochen und
Futtern. Das geht natürlich nicht, sonst darf ich mir gleich wieder neue Klamotten nähen ;) Also schnell mit anderen Sachen ablenken.
Zum Beispiel mit dem Versuch, Objekte in Viking Knitting Technik zu fassen. Bei den Donnerkeilen hat's ja schon geklappt, also weiter zu rundlichen Objekten. In diesem Fall ein Glas-Nugget. Vielleicht komm ich auf dem Weihnachstmarkt noch zu etwas wertvolleren Steinchen *g*
Hier also da Resultat der Fieselei:










Und noch etwas für's Schmuckkästchen:


....nein, das ist kein Zauberstab, auch wenn man das im ersten Moment denken könnte, sondern die Vorstufe von diesem Ohrhänger hier:


So, jetzt nur noch Nummer 2 genauso hinbringen (diesmal hab ich ausnahmsweise mal Notizen gemacht, man wird eben älter.... *g*)


Und noch ein paar Bildchen, speziell für Raka ;)
Das Haarnetz habe ich aus grüner Sockenwolle im Dänischen Stich nadelgebunden. Der Rand
wurde im Oslostich genadelt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...