Dienstag, 16. Oktober 2012

Glanz in meiner Hütte

Wenn schon draußen nur eine nebelig-feuchte Suppe wabert und die Sonne irgendwo anders Urlaub macht, muss man sich den Glanz eben nach drinnen holen.
Wir haben mal wieder den Familienschatz erweitert, und das ohne groß zu brandschatzen, ganz gesittet und gesellschaftskompatibel ;)
 Ich habe mir endlich die lange ersehnten Birkafibeln gegönnt :D

 Eine Mützenspitze war auch noch mit im Paket von Pera Peris, aber davon gibt's erst Bilder, wenn auch eine Mütze dranhängt ;)

Ein wenig AlltagsBlingBling (in diesem Fall von Dragonsys44)musste natürlich auch mal wieder sein. Also gab es für mich ein Paar schöne Ohrhänger aus Bronze...

 ...und für den Herrn Vater zwei neue Bartperlen. Die Blaue Wickelglasperle mit Messingumflechtung hatte ich ihm mal zusammen mit zwei weiteren Posamentperlen geschenkt und sie funktioniert anscheinend bestens als Stopper unter den Bartperlen, die ja doch relativ große Innendurchmesser haben.




Die zweite Perle, mit süßen Wolfsköpfen :D





Kommentare:

  1. nette Sachen hast Du da auf Deinem Blog, werd öfter mal reinschauen.

    LG die Miesi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlich willkommen hier!
      Ich werde bei dir auch mal etwas ausführlicher stöbern, hab nur mal kurz reingesehen. Aber das hat mir schon gut gefallen :)

      Löschen
  2. Awwww, die Birka-Fibeln... mit denen liebäugel ich auch schon eine ganze Weile, aber ich hab schon 2 Paar Schalenfibeln... immer dieses Elster-Gen *mist*

    AntwortenLöschen
  3. Auf Bartperlen ist meine bessere Hälfte ja auch scharf... muss aber noch ein wenig "züchten". :) Sieht toll aus!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...