Sonntag, 17. Juli 2011

Regenzeit

Hmmm, Sommerwetter gab's doch früher auch in schön, oder erinner ich mich da falsch? Also ohne Dauerregen und mit so einem seltsamen hellen Ding am Himmel.
Aber der Regen macht ja auch schöne Dinge:

Und wenn draußen die Tropfen ans Fenster prasseln, dann kommt die Inspiration auf einen Kaffee vorbei. Und dann entstehen solche Sachen:

Runenset aus Kaurimuscheln


Messer-Gebamsel mit Posamentenperlen


Anhänger aus Sodalith und Messingdraht
(Gesamtlänge ca. 5,5cm)


Und weil der Sauerteig im Kühlschrank verjügt werden wollte, gibt's mal wieder lecker Triskelbrot :)


Und jetzt genieß ich noch den Restabend, pack meine Sachen für eine Woche im elterlichen Garten und im Wald. Die Bernsteinlampe auf dem Regal hatte ich euch, glaube ich, hier noch garnicht gezeigt, aber jetzt ;)

Sie macht schönes, warmes, wohliges Licht und sieht auch bei Tag sehr hübsch aus. Man merkt in diesem Blog niemals nicht, dass ich Bernstein mag, nicht wahr? ;)

Kommentare:

  1. Huhu, bin über Deinen Blog gestolpert, weil ein Kumpel ihn mir empfohlen hat... schön!!!!

    Ich les den jetzt. Auf Fimbulmyrk.blogspot.com. So.

    Bei dem Regenwetter werde ich auch kreativ. Und vor allem find ich das messergebamsel toll, an vielen meiner Messer hängt auch sowas. Auch der Schmuck und die Runen: Tolle Ideen!!!!

    Danke fürs Teilen, muss noch mal alles in Ruhe lesen!

    AntwortenLöschen
  2. Also irgendwie schreit Bild 1 nach einem Färbekessel und schöner gelber/grüner Wolle... *grins* Und das Brot sieht einfach nur verlockend lecker aus...

    Raka
    (die auch endlich mal Photos machen muss von den ganzen Basteleien der zwei Wochen Urlaub...)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Fimbulmyrk, danke für die Blumen ;)
    Deinen Blog werde ich jetzt auch mal genauer lesen, sieht schonmal mächtig interessant aus, freue mich schon :)

    @Raka: Der Frauenmantel auf dem Foto gehört zu meiner "Terrassenapotheke", aber der im Garten darf demnächst auch mal wieder ein paar Blätter lassen. Aber getrocknet muss er so oder so werden, ich komm einfach nicht zu allem, was ich machen will...wer hat denn bitte diese bescheuerte 24h-Einteilung erfunden?? XD

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...