Montag, 11. Juli 2011

Viking Shopping

Neben Viking Walking betreiben Die andere Mondjungfrau und ich auch gerne Viking Shopping. Man braucht eben auch mal sportliche Hobbys ;)
Am Samstag konnten wir uns beim Markt in Büdingen da schön austoben.
Die Knochennadel hat einen Zwilling bekommen, jetzt geht das mehrfarbige Nadeln noch entspannter. Und hier ist auch das Fortschrittsfoto zum letzten Post:


In der Abteilung Knochen bleiben wir auch gleich. Ich hab mir endlich mal die Haarnadel zugelegt, um die ich schon seit Ewigkeiten herumschleiche. Aber ich kaufe nunmal lieber bei netten Leuten, die ich kenne, als irgendwo anonym im Netz.

Das Nädelchen wurde allerdings sofort personalisiert ;) Und zwar mit zwei Posamentenperlen mit Silberdraht und ein paar hübschen Knötchen. Baumel-BlingBling im Haar ist toll *Mädchenmodus aus*

Die Weste, die ich aus meinem versponnenen Jakobsschaf gestrickt hatte, hat auch ein paar schicke Knöpfe bekommen, auch von McOnis:


Noch sind die Knöpfe nur provisorisch mit Sicherheitsnadeln festgesteckt, weil ich wissen wollte, wie das so aussieht. Aber bald halten sie dann bombenfest, hoffentlich auch in gleichmäßigen Abständen, also nicht wie auf dem Foto ;)

Soweit zum sportlichen Einkaufsteil, vom Besuch beim Dattelschlepper und den Erdbeeren in Schokolade schweigen wir hier jetzt lieber. :P

Kommentare:

  1. *grins*
    dreifarbig geringelte Socken im Finnischen Stich, wieso kommt mir das grad so bekannt vor... ^^ Tolle Farben!

    Du arbeitest nur mit zwei Nadeln? Das wär mir zu anstrengend. Ich brauch bei Socken immer für jede Socke und jede Farbe eine eigene Nadel^^

    Von mir kommt hoffentlich im Laufe des Tages auch noch ein laaaanger Blogpost, hab ja jetzt (nach 6 Wochen...) endlich wieder ne Kamera zur Verfügung... Hoffentlich sprengt mein Färbewahn nicht die maximale Postlänge :) Auch wenn die Socken aus dem letzten immernoch net fertig sind...

    Hoffentlich geht's mit deinen schneller, aber wie ich dich kenne... Du hast ja immer genausoviele offene Projekte wie ich :D

    Lieben Gruß,
    Raka

    AntwortenLöschen
  2. An der vorletzten Ringelmütze hatte ich insgesamt 6 Nadeln hängen, das war mir dann zu anstrengend...wahrscheinlich wegen der Katze, die sich auch noch drangehängt hat xD Mit den 2 Nadeln klappt das ganz gut, die sind auch so schön lang, und meine anderen sind zur Zeit mal wieder auf Reisen bei Naalbinding-Neulingen, aber das kennst du ja auch ;)
    Freu mich schon auf deinen farbigen Post. Ich muss die Tage auch mal wieder färben, am besten im elterlichen Garten. Birke...ich brauche grüüüüüüüün *g*

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...