Dienstag, 25. Januar 2011

Es wächst

Der Trägerrock nimmt so langsam Gestalt an, gestern habe ich die Teile zusammengenäht, heute werden noch die Träger fertiggestellt und evtl auch angenäht. Die Träger verziere ich gerade mit Zierflechten nach einem Haithabu-Fund:


Ich hab's auch endlich mal geschafft, Bilder von den Ringelstulpen und der (noch nicht ganz fertigen) Ringelmütze zu machen, die ich in den Ferien genadelt hatte. Die Stulpen haben schon guten Dienst geleistet und sind eindeutig kältetauglich ;)
Die braune Wolle hatte ich gesponnen, die rote auch, und zwar aus diesem Kardenband aus einem älteren Post.



diesmal habe ich auch meinen Dremel nicht vergessen. Und ein paar Bröckelchen Speckstein hab ich ja meistens da, also mal schnell die Bude einstauben (ein guter Grund, um sich danach zum Putzen zu zwingen *g* ) und einen Anhänger fabrizieren:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...