Dienstag, 18. Januar 2011

Resteverwertung


Falls sich meine Mutter fragen sollte, wo die ganzen Sockenwollreste aus dem elterlichen Wohnzimmer hin verschwunden sind...

Die wurden auf magische Art und Weise verwandelt:
Und zwar in ein neues Tess-Tuch :D

Nachdem die Geschenke verteilt wurden, kann ich hier jetzt auch die Ohrringe posten, die meine Mutter bekommen hat. Fischgratgewickelte (engl.: herringbone wrapped...gibt's da ein anständiges deutsches Wort dafür??) Ohrhänger aus Draht mit Korallenperlen.



Und diese nette Dame ist in den Ferien entstanden. Ich hatte schon ewig keine Bären mehr genäht, daher war natürlich auch mein Lieblings-Schnittmuster verschwunden. Also habe ich ein anderes genommen, allerdings wird der Bär damit gut 10cm größer (=ca. 40cm) als die alten.
Aber da Brymmhildur Beowulfsdóttir Auch noch eine Gewandung verpasst bekommen soll, passt die Größe schon ganz gut zu 'nem stattlichen Wikibär ;)

1 Kommentar:

  1. Brymmhildur beowulfsdottir, hon er mycel fagr!;-)

    Watn geiler Name!!!;-)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...