Samstag, 4. Juli 2009

Verwandlung

Zipfelklamotten sind toll. Das wissen meine Mutter und ich schon lange, aber leider sind die Sachen, die man im Laden kaufen kann meist ziemlich teuer. Also was macht man, um das zu umgehen? Richtig. Man greift zu einem langweiligen fertigen Oberteil und versucht sich selbst an der Umgestaltung.
Hier das langweilige petrolfarbene Oberteil mit 3/4 Ärmeln aus Baumwolle:
Und so sieht das Ganze einige Zeit, drei Seidenbänder, ein paar Reste von einem blauen Spitzenstoff und etwas Baumwollgarn später aus:
Jetzt muss es meiner Mutter nur noch gefallen und passen, dann bin ich zufrieden ;)

Kommentare:

  1. Vielen Dank für den Tipp zum wasserlöslichen Vlies!!!
    Amixel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag das Zeug total und war auch völlig begeistert, als ich es gefunden hatte :) Viel Spaß und Erfolg!

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...