Freitag, 2. März 2012

Cobweb

Endlich ist das grüne Zeug von der letzten Birkenfärbung runter vom Spinnrad...ich mag ja grün. Wirklich. Aber irgendwann will man mal wieder was abwechslungsreicheres auf die Spule bringen.
Nach dem Haspeln wurde mir auch klar, warum ich irgendwann nicht mehr wollte. 800m bei (NACH dem Zwirnen mit Nähgarn) 90g. Das is dünn.
Das Fädchen wird sich wohl irgendwann in ein Tuch verwandeln, am liebsten mit hübschem, löchrigem Blattmuster :)


Finally I got rid of this green stuff from the dying with birch leaves on my spinning wheel. I like green. I really do. But after a while you'd like to see something more spectacular winding up on your bobbin.
After winding the yarn on my niddy-noddy I saw the reason. 800m per 90g. AFTER plying with sewing thread. That's definitely thin.
I think this yarn will be transformed into a lacy shawl with a nice leaf pattern :)






thin, eh? ;)

Kommentare:

  1. Du hast sie nicht mehr alle;-)... wie geht sowas????

    AntwortenLöschen
  2. Weißte doch, warst doch live dabei ;)

    AntwortenLöschen
  3. Das heißt noch lange nicht, dass ich verstehe, was Du da tust, und ich hatte das nicht so dünn in Erinnerung.

    Abgesehen davon wollte ich Dich hier vermarkten, und Du hast es ruiniert, DANKESCHÖN AUCH!!!!!!*ggg*

    AntwortenLöschen
  4. Muahahahaaaarrrr, ich bin der Schrecken jedes Marketings *evil_mode*
    xD

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...