Samstag, 16. April 2011

Mit Inhalt

Ihr hattet ja nach Fotos vom Trägerrock mit Inhalt gefragt. Also bekommt ihr sie auch ;)
An den Tagen der offenen Tür in Adventon schien die Sonne und man traf viele liebe Bekannte im Park, wie immer halt ;)
Hier ist auch meine Mutter mit auf dem Bild, noch ohne Trägerrock. Aber den bekommt sie noch.

Weitere schöne Fotos gibt's bei Dirsidh, Dodo und Michael Staudt .
Letzterer hat hier meinen Vater schön eingefangen:


Viel ist am Triskeltuch noch nicht gewachsen, aber die Lappen sind immerhin schon miteinender verbunden. Das Naschwerk vom Dattelschlepper lenkt einfach zu sehr ab und lockt nette Menschen an, die einen vom Nadeln abhalten ;)

Kommentare:

  1. Sehr hübsch :-) Gefällt!
    Wir lagern übrigens an Pfingsten in Adventon (das erste Mal übrigens, waren noch nie dort), bin gespannt, die Bilder lassen jedenfalls hoffen.

    AntwortenLöschen
  2. Adventon ist echt toll, sehr zu empfehlen :)
    Demnächst gibt's unterhalb vom Ulvengard (Wiki-Hof im Entstehen) noch ein slavisches Badehaus. Der Park wird immer schöner!
    An Pfingsten bin ich wahrscheinlich in Münzenberg, aber vielleicht sehen wir uns ja zum Wikingerfest in Adventon? ;)

    AntwortenLöschen
  3. Ist das im September? Ich glaub, da könnten wir mal einen Tagesbesuch einlegen...*plan*

    AntwortenLöschen
  4. Ja, das ist am 17. und 18.9.
    Ist jedes Mal wieder schön :D

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...