Mittwoch, 23. Februar 2011

Gewonnen :D

Juhuuu, ich hab was gewonnen :D
Als ich heute nach Hause gekommen bin, hat mich vor der Tür schon ein höchst unauffälliges Päckchen erwartet:


Die Nachbarn denken jetzt bestimmt, dass ich 'ne Säuferin bin, aber egal *g*
Ich hatte nämlich am Valentinstag beim Schottenradio einen kleinen Whisky und zwei Marzipanherzen gewonnen. Der gute Tropfen ist übrigens ein Dun Bheagan Speyside, 8 years.


Meine Recherche sagt:
Charakteristik: Farbe: Rötlich Gold.
Aroma: Zuerst scharf und trocken, wird langsam weicher und zeigt die Töne der Reifung in Sherry-Holz. Eine rauchige Note ist spürbar.
Geschmack: Hier kommt zuerst die rauchige Note, dann allmählich entwickeln sich lange und komplex Aromen von Sherry und Frucht.
Der Nachklang ist lang und weich.
Also, mal sehen, was mich da erwartet. Klingt auf jeden Fall schonmal lecker :)
So würde ich nach einem Tag an der Uni gerne öfter empfangen werden!

Kommentare:

  1. Na dann Prost Frau Nachbarin!

    AntwortenLöschen
  2. Sláinte auch, aber der Tropfen wird erstmal gebunkert und für einen entspannteren Abend aufgehoben ;)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...