Donnerstag, 16. April 2009

Spindelstrauß

Statt Blumen tut's auch mal ein Strauß aus Spindeln, die verwelken auch nicht ;) Langsam sammeln sich bei mir doch einige Schönheiten an, ein Ende ist nicht abzusehen. Ja, die Spindelsucht hat mich voll im Griff.
Da ist es fast schade, dass ich mich im Laufe der kommenden Tage von zwei meiner Schätzchen trennen werde. Aber wenn sie anderen Spinnerinnen Freude bereiten und schönes Garn herauskommt, ist das ja auch was feines.
Außerdem habe ich ja auch eine Spindel daheim bei einer Freundin gelassen, die damit fleißig schwangere Regenwürmer produziert ;)

So trenne ich mich denn also von diesen beiden:
Leider laufen die beiden nicht so ruhig, wie ich es mir gewünscht hatte, da die Rädchen, die ich gekauft hatte, nach dem Drechseln unterschiedlich getrocknet waren. Vier Rädchen hatten eine Bohrung für den Schaft bekommen, zwei davon liefen allerdings einfach gruselig, da sie in sich vollkommen schief waren. Aber dennoch haben die beiden einen relativ guten Lauf. Eben nicht ganz perfekt, vielleicht ja nächstes Mal ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...